Coverbild zur ersten Podcastfolge von goodvibesninja zum Thema Kundengewinnung

Folge 1: Wie man seine ersten Kunden gewinnt.

Passend zum Auftakt des Podcasts “goodvibesninja” beginne ich am Anfang und starte damit dir in dieser Podcast-Folge Ideen dafür zu geben, wie du deine ersten Kunden gewinnen kannst.

Denn aller Anfang ist schwer. Und es ist vor allem eine Frage, die jeden am Anfang seiner Selbstständigkeit umtreibt: Woher bekomme ich Kunden?

Drei Tipps zur Gewinnung deiner ersten Kunden.

Ohne zu stark ins Detail zu gehen sind meine drei Tipps für dich:

  1. Nutz dein privates Netzwerk
  2. Bau dir über Veranstaltungen und Vorträge eine Reputation auf.
  3. Beginne rechtzeitig mit der Neukunden-Akquise.

Was sich genau dahinter für deine Selbstständigkeit verbirgt, das erzähle ich dir im Podcast anhand von praktischen Erfahrungen meiner eigenen Kundengewinnung.

Ich berichte davon, wie hilfreich und wichtig dein eigenes Netzwerk ist, wenn du deine ersten Kunden gewinnen willst. Und erzähle dir im Podcast “goodvibesninja” von meinem größten Fehler beim Kunden gewinnen im ersten Jahr meiner Selbstständigkeit.

Weitere Tipps und Links

Neben dieser Podcast-Folge findest du weitere Artikel rund um meine eigene Reise in die Selbstständigkeit auf dem Blog im Bereich “Journey Journal”.

Zukünftig wird es an dieser Stelle Links und Hinweise geben. Falls du Fragen und Anregungen hast, schreib mir gerne eine Mail an podcast@bychristinaharms.com. Ich freue mich von dir zu hören.

After years of working in the automobile sector Anna Christina Harms decided that she should stick to would she really loves: Educating, photographing and strategizing. She is now living in Berlin and supporting freelancers and SMEs with their personal branding and social media strategy.
Beitrag erstellt 23

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben